Seiten

Sonntag, 4. Januar 2015

Oh oh......

.....schon wieder so lange nicht hier gewesen!
Also, ein guter Vorsatz fürs neue Jahr: mehr posten. Ich hoffe es klappt.
Bei der Gelegenheit wünsche ich Euch erst mal noch ein gutes und gesundes Jahr 2015. Ihr seid hoffentlich alle gut reingerutscht.

Ich weiß, Weihnachten ist schon wieder so weit weg, aber hier noch ein paar Eindrücke von unserem etwas anderen Adventskranz,


meinen verschickten Weihnachtskarten,





und meinen kleinen Gaben, Mitbringseln etc.
(dieses Jahr gab es mal Bratapfellikör, Glühweinkirschen und Mandarinenmarmelade).




_________________________________________________________________

Und mit ein paar Bildern von unserem morgendlichen Spaziergang heute, wars das auch schon wieder fürs erste.


Liebe Grüsse

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen