Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

SALE A BRATION

Nun startet sie endlich wieder! Die Sale A Bration-Aktion von Stampin´Up.
Hier könnt Ihr Euch für eine Bestellung ab 60 Euro eines von vier tollen Gratis-Stempelsets ergattern.
Wer also in der Zeit vom 24. Januar bis 31. März 2012 eine Stempelparty ausrichtet, bekommt wie immer alle Gastgeberinnenvorteile und hat die Möglichkeit noch Stempelsets zusätzlich abzustauben.

Hier könnt Ihr Euch die Gratis-Stempelsets anschauen:


Für ganz Eilige werde ich wieder eine Sammelbestellung bis zum 28. Januar 2010 anbieten.
Wenn Ihr also nicht bis zur Stempelparty warten möchtet, oder in diesem Zeitraum keine ausrichten könnt, dann schickt Eure Bestellung einfach per Mail.

Liebe Grüsse 
Silvia

Montag, 23. Januar 2012

Mal wieder ohne Stempel

Am Samstag hatte ich mal kurzfristig zum Bastelfrühstück eingeladen, aber oh Schreck, kein einziges Foto gemacht :-(.
Deshalb bekommt Ihr heute was nicht gestempeltes zu sehen.
Mein Schatz ist am Freitag zum Spiel Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern München gefahren und wünschte sich eine Mütze fürs Stadion.
Nachdem die erste doch etwas zu groß ausgefallen ist, hab ich dann noch mal eine zweite gestrickt.
Glück scheint Sie jedenfalls gebracht zu haben :-)


Liebe Grüsse
Silvia

Mittwoch, 4. Januar 2012

DER FRÜHJAHRSMINI IST DA !!!!

Also erst einmal wünsche ich Euch ein frohes, gutes, glückliches und natürlich gesundes neues Jahr!!!
Kaum hat 2012 angefangen, gibts auch gleich wieder Neuigkeiten.
Dieses Mal gibts von Stampin´Up zum Jahresstart einen Minikatalog mit gaaaaanz viel aufregenden, schönen, 
Muss-Frau-zum-Stempeln-haben-Produkten.
Und genau aus diesem Grund biete ich Euch bis zum 10. Januar 2012 die Gelegenheit zu einer Sammelbestellung. Wer solang nicht warten möchte und schon vorher bestellen möchte, kann dies natürlich auch machen. Wenn Ihr Euch aber der Sammelbestellung anschließt, fallen für Euch keine Portokosten an. 
Bestellungen wie immer per Mail an mich :-).

Hier könnt Ihr schonmal kräftig stöbern :-)