Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

DER FRÜHJAHRSMINI IST DA !!!!

Also erst einmal wünsche ich Euch ein frohes, gutes, glückliches und natürlich gesundes neues Jahr!!!
Kaum hat 2012 angefangen, gibts auch gleich wieder Neuigkeiten.
Dieses Mal gibts von Stampin´Up zum Jahresstart einen Minikatalog mit gaaaaanz viel aufregenden, schönen, 
Muss-Frau-zum-Stempeln-haben-Produkten.
Und genau aus diesem Grund biete ich Euch bis zum 10. Januar 2012 die Gelegenheit zu einer Sammelbestellung. Wer solang nicht warten möchte und schon vorher bestellen möchte, kann dies natürlich auch machen. Wenn Ihr Euch aber der Sammelbestellung anschließt, fallen für Euch keine Portokosten an. 
Bestellungen wie immer per Mail an mich :-).

Hier könnt Ihr schonmal kräftig stöbern :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen