Seiten

Mittwoch, 11. Mai 2011

wie angekündigt....

...hier meine Errungenschaft von der Messe in Korntal, mein Geburtstagsgeschenk "von mir an mich" :-))).


Kleinigkeiten gabs natürlich auf der Stempelmesse auch noch, aber das war das "Wichtigste".

Liebe Grüsse
Silvia

Montag, 9. Mai 2011

Ja, auch mich gibts noch....

....gibts nicht irgendwo ein Päckchen "Zeit" zu kaufen??
Doch man glaubt es kaum, auch ich habe endlich mal wieder etwas kreatives zustande gebracht.
Am vergangenen Samstag habe ich mich mit  Sonja  auf der Stempelmesse in Korntal herumgetrieben, und ich muß sagen, wir sind doch "mehr" als fündig geworden :-))).
Wobei Sonja eigentlich "nix" brauchte und ich mir "nur" meinen lang gehegten Wunsch erfüllen wollte (Foto folgt später :-). )
Und siehe da, danach kam dann auch bei mir der kreative Drang wieder auf :-)).
Am Sonntag, als sich der Rest der Family im Freibad vergnügte, saß ich gemütlich auf dem Balkon und habe gewerkelt. Nix großartiges, aber immerhin.
Und wenn denn nun mal noch mein tolles neues Maschinchen  ;-) eingeweiht wird, dann gibts hier vieleicht auch wieder mal etwas mehr zu sehn. Aber bis dahin, erst mal noch die Ergebnisse vom Wochenende:

Eine kleine Deko für unsere Haustür:

und noch eine kleine Verschönerung meines Blocks für die Arbeit (damit das Werk auch eine Weile hält, hab ich das ganze einlaminiert):


So, ich denke für ein produktives Wochenende war das schon mal nicht schlecht.

Liebe Grüsse
Silvia