Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2011

Von der Aussenwelt abgeschnitten.......

............nein, ganz so wars nun nicht, als vor kurzem unser PC das Zeitliche gesegnet hat :-(,
Ich war der Meinung es geht auch anders, zumal wir ja im Zeitalter leben, in dem man auch über Handy etc. ins Netz kommt. Falsch gedacht!!!
Hiermit ist erst einmal eine Entschuldigung fällig, an all diejenigen, die ich in dieser Zeit etwas vernachlässigt habe. Man verlässt sich ja nun darauf, das wenn man über das Handy heutzutage E-Mails abfragen, sie auch beantworten kann. Bei mir gings jedenfalls nicht!
Das nächste Mal werde ich mich wieder altertümlicheren Varianten zuwenden, versprochen :-)!
Nun gut, Discounter sei dank, daß wir uns nun doch entschieden hatten etwas früher wieder einen PC anzuschaffen :-))). 

Jetzt aber genug erzählt, ich habe Euch ja noch ein paar Kleinigkeiten, die in der PC-Abstinenz noch so entstanden sind:

Ein paar Weihnachtstütchen zum Befüllen:


Was Süsses als kleinen Weihnachtsgruß: (hier hab ich keinen SU-Stempel verwendet)





Und diese kleinen Gesellen hab ich bei Sonja entdeckt :-)


So nun mögt Ihr mir bitte alle nochmal verzeihen!;-)))

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und 3. Advent.
Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Ist immer mal gar nicht schlecht, wenn das Teilchen nicht funktioniert, dann kann man
    nämlich viel mehr Zeit mit Basteln verbringen
    als mit "Blog gucken"

    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen