Seiten

Montag, 26. Dezember 2011

Hallo meine Lieben!!

So, nun ist schon wieder der 2. Weihnachtstag und morgen geht der fast normale Alltag wieder los.
Ich hoffe Ihr habt die freien Tage entspannt  und ruhig verbracht.
Da, wie schon gesagt, mich morgen der Alltag wieder hat und nun auch schon die Vorbereitungen für den Jahreswechsel anlaufen, stelle ich Euch heute noch die versprochenen Fotos von meiner Weihnachtspost ein.
Vorher aber möchte ich Euch noch ein paar Sachen zeigen, die auf meinem Basteltisch entstanden sind.
Hier mal ein Modell meiner versendeten Weihnachtskarten.


Leider hab ich nur abends Zeit zum knipsen, und da ist das Licht nicht das beste, deshalb auch immer ein gelblicher Schimmer auf den Fotos, aber ich denke man kann trotzdem etwas erkennen.

Dies hab ich in doppelter Ausführung für zwei liebe Demo-Kolleginnen gewerkelt. Ich hoffe es ist angekommen und gefällt.


So und nun nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle von denen ich/wir so tolle Weihnachtspost erhalten haben. Sei es eine Karte (selbstgemacht oder nicht), E-Mail oder SMS, über jede einzelne war die Freude groß. Vielen lieben Dank!!!
 Und dann möchte ich Euch noch einen ganz besonderen Gesellen vorstellen über den ich mich so riesig gefreut habe und an dem ich mich bis jetzt noch nicht sattgesehen habe. Aber das ist auch nicht nötig, denn der hat einen nicht zu übersehenden Ehrenplatz erhalten. (Hach schmacht........)
Vielen lieben und herzlichen Dank dafür liebe TANJA ! :-)

 

Leider ist auch dieses Foto nicht das beste, aber wenn Ihr bei Tanja auf den Blog schaut, da ist noch ein total schönes Foto, sogar im Doppelpack.

Damit muß ich mich aber nun erst einmal wieder verabschieden, denn nun genieße  auch ich noch einen ruhigen 2. Weihnachtstag.

Liebe Grüsse
Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen