Seiten

Freitag, 11. November 2011

Schon wieder fast vorbei....

ist meine Urlaubswoche :-(.
Aaaaber ich war total fleißig und hab Euch auch mal wieder was zu zeigen :-).
Dies ist ein Teil der Produktion, die ich gerade für einen Weihnachtsmarkt arbeite:




Diese Stanze ist echt genial, wie viel man da an einem Abend von machen kann, super!
Dafür hab ich noch ein Stempelset aus dem letzten Katalog benutzt. Ich wollte mich eigentlich von den Stempelsets verabschieden, die es nicht mehr gibt, aber von dem hier kann ich mich irgendwie nicht trennen :-).

Und dies hier ist mein ganzer Stolz:
meine ersten selbstgestrickten Filzpuschen :-). Eigentlich nichts weltbewegendes, aber ich hab vier mal angefangen bis ich den Dreh endlich raus hatte. Und mittlerweile macht das so viel Spaß, das ich mich danach gleich daran gemacht hab, eine Mütze für meine Tochter:

Sieht zwar auf dem Foto jetzt etwas krumm und schief aus, aber für die erste find ich sie klasse, und ihr gefällts. :-)

Keine Sorge, meine Hauptbeschäftigung wird weiterhin das Stempeln bleiben :-))))))))))))))


Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Also, ich find die Mütze klasse und die Puschen sind der Knaller, einfach nur schön. Toll verfilzt und eine superschöne Farbe. Die stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste, hach ja, iiiirgendwann

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich schmeiss mich wech, die Puschen sind ja genial und das Mützerl auch *ggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen