Seiten

Dienstag, 30. August 2011

So langsam steigt die Spannung

Normalerweise wollte ich heute ein paar Bildchen posten (mal nichts Stempeltechnisches) von unserem Kurzurlaubsausflug letzte Woche. Aber leider: Es funktioniert mal wieder nix!!!
Also kann ich Euch auch meine ertauschten Swaps vom überregionalen Demonstratoren-Treffen in Frankfurt letzten Samstag nicht zeigen :-(.

ABER es gibt viele total schöne Neuigkeiten!! Eine davon ist die heiß begehrte LISTE DER LETZTEN GELEGENHEIT mit den Artikeln die zum neuen Katalog auslaufen werden. Diese erscheint am 1. September 2011, also am Donnerstag, und ich werde versuchen, sie gleich morgens zu posten. Denkt daran, das es sich um Auslaufmodelle handelt und der Vorrat begrenzt ist.
Ab Erscheinungsdatum der Liste könnt Ihr mir Eure Bestellung gerne per E-Mail zusenden.

Ab sofort nehme ich auch Vorbestellungen für das neue 
Stampin´Up - IDEENBUCH & KATALOG 2011/2012 entgegen.
Der Katalog kostet 7,95 Euro, das Porto übernehme ich und lege Euch noch eine nützliche Kleinigkeit bei.
Damit ich Euch den Katalog dann pünktlich zum 1. Oktober zusenden kann, nehme ich Eure Reservierungen dafür bis zum 29.September entgegen.

Und wie im letzten Jahr habt Ihr auch diesmal die Möglichkeit Euer Exemplar des neuen Katalogs beim
KATALOG-FRÜHSTÜCK
am 1. Oktober 2011 ab 9 Uhr
gleich mitzunehmen.
Wie der Name schon sagt, könnt Ihr neben dem gemütlichen Frühstück ganz entspannt im Katalog blättern.
Und natürlich dürft Ihr die Neuigkeiten an diesem Tag auch gleich anfassen, ausprobieren und wer mag, bestellen.
Da auch bei mir die Plätze nicht unbegrenzt vorhanden sind, könnt Ihr Euch bis zum 27. September 2011 per Mail oder telefonisch anmelden.

Nun dürft Ihr gespannt sein und Euch auf viel Neues freuen :-)

Liebe Grüsse 
Silvia

1 Kommentar:

  1. Da ich das letzte mal nicht dabei sein konnte,
    komm ich dieses mal bestimmt :-)


    Liebe Grüsse, Melanie

    AntwortenLöschen