Seiten

Dienstag, 12. Oktober 2010

Die 5. Runde beginnt :-)


Wir starten zum letzten Mal in diesem Jahr am


22. Oktober 2010 


mit ganz vielen weihnachtlichen Themen.

Wie Ihr bei der 5. Runde dabei sein könnt? Ganz einfach.
Hier findet Ihr den Button für den Eintritt von 12.- Euro. Oder Ihr gebt eine Bestellung im Wert von 65.- Euro auf und habt damit freien Eintritt für diese Runde. Oder werdet Demonstrator in unserem Stampin´Up-Team.

Wie immer gibt es natürlich auch dieses Mal wieder eine Gratisanleitung zur Einstimmung:
Dieses Mal in Form von dieser süßen 


Eulenschachtel



von Doreen.

Ihr findet die Gratisanleitung aber auch auf dem Scrap und Stemplclub-Blog


Leider kann ich sie heute morgen noch nicht einstellen, da sich bei mir heute morgen keine PDF einfügen lässt. Aber ich versuchs später nochmal.

Freitag, 1. Oktober 2010

Endlich kann ich sie mit Euch teilen......

....die supergenialen Neuigkeiten und Anregungen aus dem


von Stampin`Up. 
Zum heutigen Katalogstöber-Frühstück durften ein paar meiner Kundinnen auch gleich darin blättern, ihr eigenes Exemplar gleich mitnehmen und einige der neuen Produkte anschauen und ausprobieren.
Ein kleines Make&Take gab es auch noch. Erst dachte ich an etwas weihnachtliches, aber letztendlich hab ich mich dann doch für den Herbst entschieden. Das Herbst-Set Autumn Splendor wurde übrigens auch vom Mini- in den Hauptkatalog aufgenommen. Anfangs konnte ich mich damit nicht so recht anfreunden, aber jetzt würd ich es nicht mehr hergeben :-). Und im Moment mein absoluter Favorit, die Sprüche aus dem neuen Gastgeberinnen-Set (level 3), "Zitate für jede Gelegenheit".
Hier also meine Musterkarte für das Make&Take. Leider hab ich vergessen die anderen Karten zu knipsen, aber es war wie immer jede für sich ein Unikat.






Schön das Ihr da wart Mädels, wenns die Zeit zulässt, wird das glaub ich bei Gelegenheit wiederholt :-).


Liebe Grüsse
Silvia