Seiten

Samstag, 19. Juni 2010

Mal ein kleiner Einblick.

Da ich immer noch sehr wenig zum werkeln komme und somit kein Blogfutter habe, gebe ich Euch mal einen kleinen Einblick in unseren Scrap und Stempelclub, der gestern wieder für zwei Wochen eröffnet hat.
Gestern gab es die Anleitung für diese kleine Geschenktasche


Also, wer Interesse hat darf sich gerne noch im Club anmelden :-).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
L.G. Silvia

Dienstag, 8. Juni 2010

Unser Scrap und Stempelclub geht in die nächste Runde!!!



Mit diesem supergenialen Materialpaket, das Ihr ab sofort hier ordern könnt, öffnen wir am Freitag, den 18. Juni 2010 zum dritten mal den Scrap und Stempelclub.
Wir haben wieder 10 Anleitungen für Euch, diesmal zu den Themen Einschulung, Hochzeit und natürlich auch ein bisschen Fussball-WM :-).
Auch dieses Mal wird es wieder einen Live-Crop und 2 Challenges mit stempeligen Preisen geben.
Also lasst Euch das nicht entgehen. 

Wie immer haben wir zur Einstimmung eine Gratisvorlage , und zwar für diese total süße Taschenkarte:


Die Vorlage dafür könnt Ihr sehr gerne
anfordern.
Also wir sehen/lesen uns im Scrap und Stempelclub!
Bis dahin, liebe Grüsse und genießt die Sonne :-).