Seiten

Montag, 10. Mai 2010

Am vergangenen Freitag....

war ich bei der lieben Sandra eingeladen um bei ihr einen Workshop zu halten. Zuerst war sie etwas enttäuscht, da ihr so viele kurzfristig noch abgesagt haben. Und ich hatte ihr versprochen, an diesem Abend mit den neuen Farben zu arbeiten, aber mein SU-Paket ließ auf sich warten.
Letztendlich kamen die neuen Farben dann doch am Freitag morgen noch und ich konnte die Projekte damit vorbereiten. Es war dann ein kleiner, aber doch sehr gelungener Workshop, und ich denke Sandra und ich haben an diesem Abend zwei absolute Neulinge total mit dem Stempelvirus infiziert :-). Als kleines Bonusprojekt durfte sich dann jeder Gast noch eine Erdbeere machen. Und Sandra, ja die war begeister als sie sich noch fleißig Gratisware und ein Stempelset aussuchen durfte.
Hier mal noch zwei Fotos mit den Ergebnissen.

Die Ü-Ei-Verpackung und das Lesezeichen hat sich Sandra als WS-Projekte gewünscht:

Und also kleinen Bonus die Erdbeere. Ein Schoki-Tütchen hat jeder Gast von mir bekommen:

Wenn auch Du Interesse an einem Workshop hast und Dir die Vorteile als Gastgeberin nicht entgehen lassen möchtest, dann melde Dich telefonisch oder per E-Mail : silvia-hoelz@web.de

Jetzt wünsch ich Euch noch einen angenehmen (hoffentlich wettertechnisch schönen) Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Silvia

Montag, 3. Mai 2010

Geniale Farben!!!!

Bestimmt hat der ein oder andere von Euch schon mitbekommen das es bei Stampin`Up eine Farbveränderung gibt. Es werden ab Oktober (also ab dem neuen Ideenbuch&Katalog) einige Farben wegfallen. Dafür werden aber natürlich neue dazukommen!

Drei der neuen Farben sind 
Wassermelone, Himbeerrot und Wildleder
und wie ich finde, eine geniale Farbkomination.


Seit 1. Mai gibt es dazu auch die ersten  
NEUEN PRODUKTE:
 HIER könnt Ihr Euch die Produkte alle genau ansehen!


Den Farbkarton und die Stempelkissen wird es auf jeden Fall im neuen Katalog im Oktober geben.
Das Designpapier, die Bänder und die Folie sind leider nur begrenzt erhältlich.

Eure Bestellungen nehme ich gerne jederzeit per Mail silvia-hoelz@web.de oder telefonisch entgegen.

Wer im Warenwert von 65 Euro bestellt bekommt für den nächsten Scrap und Stempelclub , der im Juni wieder für zwei Wochen öffnet, freien Eintritt.


Hier nochmal die neuen Farbfamilien:
 Folgende Farben wird es im neuen Ideenbuch & Katalog nicht mehr geben.
Also wer darunter spezielle Lieblingsfarben hat, sollte sich noch damit eindecken :-).


Ich wünsche Euch einen schönen, angenehmen Wochenstart!
Liebe Grüsse
Silvia