Seiten

Sonntag, 7. November 2010

Herzlich Willkommen zum Blog Hop

Bei unserem Demo-Treff Süd am 23. Oktober 2010 hatten wir beschlossen einen Blog Hop zu veranstalten.
Um ein bisschen auszuholen: Dabei haben wir Demos aus dem Südlichen Teil Deutschlands uns getroffen um uns auszutauschen, zu schnattern und natürlich auch um zu stempeln. Jede hat ein oder zwei Projekte vorbereitet, die wir dann gemeinsam umgesetzt haben. Und ich für meinen Teil muß sagen, eins so schön wie das andere. Ich habe auf jeden Fall einiges an Ideen mit nachhause genommen und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
Bei unserem Blog Hop zeigt nun jede von uns die dabei war ihr vorgeführtes Projekt.
Hier also mein Projekt, das ich auch heute bei einem Workshop mit den Gästen machen werde:



Verwendet habe ich dafür das Set "Moderne Weihnachten"
Farbkarton in Olivgrün, vanille pur und Chili (gerade meine absoluten Favoriten)
Stempelfarbe in chili und olivgrün
und das Geschenkband in olivgrün

Wenn Ihr von Doreen  kommt

dann gehts nun bei Anne   weiter!!!

So, nun wünsche ich Euch noch viel Vergnügen beim Blog Hop und einen schönen Sonntag


Liebe Grüsse Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen