Seiten

Freitag, 1. Oktober 2010

Endlich kann ich sie mit Euch teilen......

....die supergenialen Neuigkeiten und Anregungen aus dem


von Stampin`Up. 
Zum heutigen Katalogstöber-Frühstück durften ein paar meiner Kundinnen auch gleich darin blättern, ihr eigenes Exemplar gleich mitnehmen und einige der neuen Produkte anschauen und ausprobieren.
Ein kleines Make&Take gab es auch noch. Erst dachte ich an etwas weihnachtliches, aber letztendlich hab ich mich dann doch für den Herbst entschieden. Das Herbst-Set Autumn Splendor wurde übrigens auch vom Mini- in den Hauptkatalog aufgenommen. Anfangs konnte ich mich damit nicht so recht anfreunden, aber jetzt würd ich es nicht mehr hergeben :-). Und im Moment mein absoluter Favorit, die Sprüche aus dem neuen Gastgeberinnen-Set (level 3), "Zitate für jede Gelegenheit".
Hier also meine Musterkarte für das Make&Take. Leider hab ich vergessen die anderen Karten zu knipsen, aber es war wie immer jede für sich ein Unikat.






Schön das Ihr da wart Mädels, wenns die Zeit zulässt, wird das glaub ich bei Gelegenheit wiederholt :-).


Liebe Grüsse
Silvia



1 Kommentar:

  1. ja das war ein schönes Frühstück, das könnnten wir wirklich öfters machen. Ob mit oder ohne basteln *gg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen