Seiten

Montag, 6. September 2010

Schön wars :-)....

Am  01. September 2010 fand das Stampin`Up Geschäftstraining in Stuttgart statt.
Und es war das erste Mal das ich dabei war. Was war ich vieleicht aufgeregt (psssst).
Da ich nun auch zum ersten Mal in den Genuss kommen sollte Swaps zu tauschen, hab ich mir schon einige Zeit vorher total den Kopf gemacht, was ich denn nun vorbereiten würde. Einiges ist mir dabei eingefallen und genausoviel hab ich auch wieder verworfen. Bis mir zufälligerweise eine Großpackung Bleistifte in die Finger kam. Genau das wars. Eine Verpackung mußte her, und zwar genau für diese Bleistifte :-).
Das eigentliche Grundgerüst war schnell gemacht, nur die einzelnen Blätter (es waren 44 Stück) hab ich mir auf zwei Tage aufgeteilt. Aber ich denke auch das hat sich am Ende gelohnt.
Hier die fertigen 22 Bleistiftschenklis. Und wenn sie leer sind, kann man sie als Lesezeichen verwenden :-))).




Und genausoviel hab ich auch mit nach Hause gebracht. Total viele geniale Swaps von ganz lieben supernetten Demokolleginen. Es hat total Spaß gemacht!!!


Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Silvia

Kommentare:

  1. Wow Silvia. Deine Bleistiftverpackungen sind suuuperschön. Und ganz tolle Swaps hast du von deinen Kolleginnen bekommen. War bestimmt richtig schön dort. Oh man, ich bin auch schon ganz hibbelig wegen Stuttgart :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ..ja die sieht zum Anbeissen aus, deine Verpackung, obwohl nichts Süßes :-( darin war :-))
    Ganz liebe Grüßle
    von dori

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Bleistiftverpackung habe ich auch bekommen.Eine tolle Idee und super ausgeführt.Nochmal vielen Dank dafür.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen