Seiten

Freitag, 13. August 2010

Mini-Handtasche,...

...aber im warsten Sinne des Wortes :-).
Vor kurzem hab ich bei meiner Reise durchs WWW auf irgendeinem Blog dieses Täschchen gesehen. Da mich die Maße etwas iritiert haben, hab ich sie mir kurzerhand aufgeschrieben aber den Blog leider nicht abgespeichert. Ich denke die Minihandtasche hab ich dennoch so hinbekommen, wie sie sein soll. Ist zwar wirklich total klein, aber davon werden bestimmt noch mehr entstehen.



Liebe Grüsse
Silvia

Kommentare:

  1. Ich kann dir da weiterhelfen, es war creations by Patti. Hab letztens noch ihre Pralinen und die Dose mit dem Herz im Deckel nachgemacht. LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja super, dankeschön. Jetzt kann ich da mal wieder stöbern gehen. Ja genau die Pralinen hab ich da auch gesehn und danach nicht mehr gefunden. Ganz lieben Dank.

    AntwortenLöschen