Seiten

Samstag, 31. Juli 2010

Platz 1 - Very Vintage

Am gestrigen Abend war ich für einen Workshop bei Astrid eingeladen. Einige der Mädels kannten Stampin`Up schon. Und mir ist wieder jede Menge Begeisterung für die Produkte entgegen geschlagen. Der absolute Favorit an diesem Abend war das Jumbo-Rad "Very Vintage"! Und natürlich die Rollenstempel im Allgemeinen. Aber auch unsere Farbkomi ist sehr gut angekommen. Astrid hatte sich Aubergine ausgesucht. Und das haben wir daraus gemacht:


Es war ein sehr schöner, begeisterter und für Astrid gelungener Abend, denn sie war die letzte meiner Gastgeberinnen, die in den Genuß der Aktion "Jede Menge Extras" kommen durfte und konnte sich dadurch das doppelte an Gratisware aussuchen.
Hier kommen noch Bilder von den kleinen Post-it-Books, von denen ich jedem Gast eins mitgebracht hatte.




Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende :-)

Liebe Grüsse
Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen