Seiten

Dienstag, 27. Juli 2010

Kleine Mitbringsel

Schon lange wollte ich einmal zu einem Basteltreffen, und habs irgendwie nie geschafft.
Tanja hatte mich gebeten, bei Ihrem Treffen einen SU-Workshop zu machen. Es war ein entspannter, lustiger, kreativer Nachmittag mit Pannen, viel zu Essen und natürlich auch viel Gequatsche :-).
Einfach schön!
Leider hab ich irgendwie verpeilt Bilder zu machen. Nur zwei hab ich zum zeigen, den Picknickkorb den wir gewerkelt haben und die kleinen Post-it-Anhänger die ich für jeden Gast mitgebracht hatte.

Picknickkorb in der neuen Farbe "Himbeerrot"


Post-it-Anhänger, auch in neuer Farbe "Wildleder" in Kombi mit orange


Liebe Grüsse
Silvia

Kommentare:

  1. Dein Picknickkorb gefällt mir sehr, sehr gut. Ich liebe die Farbe Himbeerrot. Tolle Idee mit den Post-it Anhänger.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia!
    Du hast ja deinen Blog aufgepeppt. Sieht sehr schön aus. Das Picknickkörbchen ist toll. Das wär doch auch mal was für den nächsten Club.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silvie, tolles Blogdesign :-) und schöne Sachen, der Picknickkorb kommt mir bekannt vor ;-)
    Lg von dori

    AntwortenLöschen