Seiten

Montag, 10. Mai 2010

Am vergangenen Freitag....

war ich bei der lieben Sandra eingeladen um bei ihr einen Workshop zu halten. Zuerst war sie etwas enttäuscht, da ihr so viele kurzfristig noch abgesagt haben. Und ich hatte ihr versprochen, an diesem Abend mit den neuen Farben zu arbeiten, aber mein SU-Paket ließ auf sich warten.
Letztendlich kamen die neuen Farben dann doch am Freitag morgen noch und ich konnte die Projekte damit vorbereiten. Es war dann ein kleiner, aber doch sehr gelungener Workshop, und ich denke Sandra und ich haben an diesem Abend zwei absolute Neulinge total mit dem Stempelvirus infiziert :-). Als kleines Bonusprojekt durfte sich dann jeder Gast noch eine Erdbeere machen. Und Sandra, ja die war begeister als sie sich noch fleißig Gratisware und ein Stempelset aussuchen durfte.
Hier mal noch zwei Fotos mit den Ergebnissen.

Die Ü-Ei-Verpackung und das Lesezeichen hat sich Sandra als WS-Projekte gewünscht:

Und also kleinen Bonus die Erdbeere. Ein Schoki-Tütchen hat jeder Gast von mir bekommen:

Wenn auch Du Interesse an einem Workshop hast und Dir die Vorteile als Gastgeberin nicht entgehen lassen möchtest, dann melde Dich telefonisch oder per E-Mail : silvia-hoelz@web.de

Jetzt wünsch ich Euch noch einen angenehmen (hoffentlich wettertechnisch schönen) Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Silvia

Kommentare:

  1. Huhu Silvie,
    deine Projekte hab ich ja schon letzte woche bewundert, aber in den neuen Farben sind die noch vieeel Schöner :-) freut mcih sehr das ihr einen schönen WS zusammen hattet- Grüßle auch an Sandra :-)
    Lg von dori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia

    Jaaa, schön wars :) Der Abend hat richtig viel Spaß gemacht und die beiden Mädels konnten wir ganz klar fürs Stempeln begeistern. Eine der beiden kommt morgen zum werkeln vorbei, freu.

    Weißt du schon ob das Paket heute (also Mittwoch) nocht kommt ? hibbel

    lg, die Sandra (doreen, danke für die lieben Grüße, an dieser Stelle mal welche an dich zurück)

    AntwortenLöschen