Seiten

Sonntag, 14. März 2010

Eeeenlich wieder voll da.............

unglaublich! So erwischt wie dieses Jahr haben mich die lästigen Viren ja noch nie.
Nachdem ich nun wieder einmal eine gute Woche ziemlich ausgefallen bin, mußte jetzt erst mal sehr viel nachgeholt werden. Leider ist dabei die Kreativität sehr auf der Strecke geblieben.

Heute habe ich nun endlich auch aus dem neuen
Minikatalog 
bestellt, der ja ab dem 1. April 2010 gültig ist.
Meine Kunden bekommen den Katalog von mir automatisch zugeschickt.
All diejenigen die dieses kleine Schätzchen auch haben wollen, dürfen ihn gerne per Mail bei mir ordern.
Ihr habt somit auch die Möglichkeit bei mir schon Bestellungen aus dem Minikatalog abzugeben. Ich werde diese bis zum 31. März 2010 sammeln und dann am 1. April 2010 gleich bestellen. 


Wie schon gesagt habe ich heute noch nichts neues zu zeigen, aber dafür einen kleinen Ausschnitt aus dem letzten Scrap und Stempelclub, eine Klapp-Tag-Karte:
 


Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüsse 
Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen