Seiten

Dienstag, 2. Februar 2010

Gratis-Vorlage!!!

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin mal wieder anwesend :-). War leider die ganze letzte Woche krank, aber langsam gehts wieder bergauf (hoffentlich).
Untätig war ich trotz allem nicht und habe fleißig an den Projekten für unseren


gearbeitet, denn die Eröffnung rückt immer näher. In 4 Tagen, am Samstag den 06. Februar 2010 ist es soweit (hibbel....) :-)

Damit Euch die Wartezeit aber etwas verkürzt und versüßt wird, gibts ab sofort die Gratis-Anleitung, die Ihr  bei uns ordern könnt.

Diese Karten sind ideal zum Valentinstag oder Geburtstag um kleine Gutscheine oder sonstige Überraschungen darin zu verstecken :-)



 



 Einfach per Mail an

Ich wünsche Euch viel Spaß damit und freue mich auf Samstag :-)

Liebe Grüsse
Silvia

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Karte ist toll, hab sie bereits gebastelt.
    Freue mich auf weitere Projekte im Club.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für Dich.

    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen