Seiten

Sonntag, 24. Januar 2010

Workshop vom 23. Januar

Also eins ist sicher, lustig wars und deshalb hab ich auch sehr gerne verlängert :-).
Erst haben wir zusammen diese Karte gewerkelt:



Eigentlich war es anders geplant, aber da die (noch)-Nichtstempler leider abgesagt hatten, hab ich kurzerhand umdisponiert und es durfte jeder ein Layout nach seinen eigenen Vorstellungen machen.
Dann kam irgendwann dies dazu und jenes dazu und schwupp.... das kreative Chaos war perfekt.
Aber trotzdem alle ganz fleißig am arbeiten:


Nicht so schüchtern ich krieg Euch ja doch noch.......
 
sag ich doch.........



Und hier die fertigen Endprodukte:
von Sonja


von Melanie



und von Tanja



wie immer, jedes für sich ein Meisterwerk :-).

Schön das Ihr da wart, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüsse
silvi





1 Kommentar:

  1. *lachmichschlapp*
    fies ist das ja mal gar nicht gell?

    Aber hast recht, hat viel Spaß bemacht und ich freu mich schon aufs nächste Mal

    ganz liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen