Seiten

Samstag, 21. November 2009

Mal eine andere Form von Karte...

...wollte ich haben. Sie sollte aber noch in einen normalen Umschlag passen. Darum ist sie etwas kleiner ausgefallen.
Mal keine typischen Weihnachtsfarben aber dafür mit einer meiner neuen persönlichen Trendfarben  "Aubergine".

Von außen:



und mit Innenleben:


 

Einen schönen Abend wünscht
Silvia

Dienstag, 17. November 2009

Alles noch beim alten!

So, also mit unserem Internet hat sich noch nichts getan.
Die Umstellung scheint sich doch noch etwas hinzuschieben.
Dann poste ich hier mal ganz fleißig weiter solange es geht. Kann ja sein ich hab dann mal von jetzt auf gleich kein Internet. (*Mir graust*)

Zum zeigen hab ich heute leider nichts, vieleicht morgen wieder.

Wünsche allen einen schönen Abend

Liebe Grüsse
Silvia

Sonntag, 15. November 2009

PC-Umstellung!!!

Na das sind ja wieder tolle Nachrichten für den Wochenstart.
Soeben hat mir mein Männe veröffentlicht, daß uns morgen eine PC-Umstellung bevor steht und es wohl etwas dauern kann bis das alles wieder installiert etc. ist. Ich hoffe das klappt schnell und ohne Komplikationen.
Sollte ich dann vieleicht nicht gleich auf Mails oder sonstiges reagieren bitte nicht böse sein, dann geht halt einfach das Internet nicht, sorry.
Für den Fall das es doch länger dauert oder irgend etwas dringendes ansteht, hab ich rechts noch meine Telefonnummer eingetragen, damit Ihr mich trotzdem erreichen könnt.
Meine SU-Bestellung werd ich wohl noch heute abend abschicken, damit ich sicher sein kann das das erledigt ist.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und ein hoffentlich baldiges Wiederlesen :-)

Liebe Grüsse
Silvia

Samstag, 14. November 2009

Mein erster Workshop....

....ist nun vorbei. Aufgeräumt hab ich auch schon :-).
Ich fands richtig schön, ich hoffe meine Gäste auch. Es hat zumindest keiner fluchtartig die Wohnung verlassen. Da es alles begeisterte und auch profesionelle Stempler waren ging auch fast alles von alleine. Jeder wußte irgendwie immer was zu tun ist und keiner brauchte viel Hilfe.
Ihr habt wirklich alle tolle Karten und Boxen gemacht. Auch wenn die Sachen zum großen Teil vorgegeben waren, sieht doch jedes Projekt anders aus und hat seinen eigenen Charakter.

Ich bedanke mich hiermit bei meinen "ersten" Workshopgästen Sonja, Tanja und Melanie (die ich beide zum ersten mal live gesehen habe :-). Ich hoffe der Weg hat sich gelohnt ), und Yvonne, die ich auch heute morgen erst kennengelernt habe und die aber überaschenderweise aus dem gleichen Ort kommt wie ich.

So und hier nun das Ergebnis eines kreativen und produktionsreichen Morgens:
(ich wollte noch mehr Fotos machen, aber vor lauter Aufregung hab ich das wohl vergessen, sorry)




Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Silvia

Mittwoch, 11. November 2009

Kleine Schoki-Boxen

Die Anleitung dafür hab ich irgendwann mal hier im WWW gesehen. Da ich mir aber nicht alles abspeichern kann, was ich so finde (sonst explodiert mein Speicher), habe ich einfach selber rumprobiert. Zuerst hab ich mir Schoki`s gekauft, die ich ganz süß fand und hab danach dann die Verpackung gearbeitet. Ich finde sie gelungen, Ihr auch?




Liebe Grüsse
Silvia

Dienstag, 10. November 2009

Ich entdecke....

...die tausend Möglichkeiten des Stanzers "Muschelförmiger Kreis".
Ich bin dauernd am stanzen und ausprobieren was man damit alles machen kann, echt unglaublich.
Den werdet Ihr bestimmt noch auf so manchen Werken sehen. Hier mal zwei davon:




Von diesen Anhängern werde ich bestimmt noch einige mehr machen :-).

Liebe Grüsse
Silvia

Donnerstag, 5. November 2009

Ich liebe diese Bäume

Diese Karte habe ich mit einem Teil des Set´s "Lovely As a Tree" gewerkelt, in das ich mich sofort verliebt hatte. Von außen sieht sie ziemlich unscheinbar aus, aber sie besitzt ein überaschendes Innenleben.
Das möchte ich Euch aber erst später zeigen, denn diese Karte werde ich bei meinem Workshop am 14. November zusammen mit meinen Gästen machen. Dazu noch eine Schoki-Verpackung, aber wie die aussieht, wird noch nicht verraten.




Das Schokobraun kann man vieleicht auf dem Foto etwas schwer erkennen.


Liebe Grüsse Silvia

Zwei meiner ersten Projekte.....

......die aus dem Starterpaket entstanden sind. Es sind keine Großprojekte und es ist auch alles eher etwas schlicht.







Liebe Grüsse                                                      Silvia