Seiten

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Neues Jahr, neue Vorteile !!!

wie, es ist doch erst Weihnachten...!
Natürlich, aber sowas möchte ich Euch doch nicht vorenthalten:

Ihr habt die Möglichkeit gratis Stempelsets zu bekommen, die es nur bei dierser Aktion gibt.



sale-a-bration


FREUNDE, NEUE IDEEN & KOSTENLOSE PRODUKTE!!!
30. Dezember 2009 - 28. Februar 2010

Drei einfache Wege um vier Gratisstempelsets zu erhalten:


1. Kaufen

Bei einem Kauf in Höhe von 60 Euro
 (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling)
erhälst Du ein Sale-A-Bration Set Deiner Wahl gratis.


Deine Bestellung nehme ich gerne ab heute per Mail oder telefonisch entgegen sodaß Du eine/einer der ersten bist, die ein solches Stempelset erhält!

2. Veranstalten

Veranstalte  einen Workshop in Höhe von mind. 450 Euro
(Listenpreis d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling)
und erhalte neben Gastgeberinnen-Vergünstigungen zudem
ein Sale-A-Bration Stempelset gratis.

Schreibe mir eine E-Mail oder melde Dich telefonisch um einen Termin
für eine Stempelparty zu machen.

3. Einsteigen

Steige während Sale-A-Bration als Demonstrator bei Stampin`Up! 
ein und erhalte ein kostenloses Stempelset 
(Gastgeberinnen-Sets ausgenommen) Deiner Wahl 
aus dem Ideenbuch & Katalog (im Wert von bis zu 56,95 €).

Bei Interesse und weiteren Informationen melde Dich per E-Mail oder telefonisch, ich helfe Dir gerne weiter.

Wenn Du rechts oben auf den sale-a-bration-Flyer klickst, kannst Du Dir die tollen Stempelsets auch gleich anschauen!



Kommentare:

  1. Huhu Silvia!

    Na dann hoffe ich das du im Januar gleich noch nen Workshop dazu startest, mein Wunschzettel ist schon wieder groß ;-))
    Dank dir auch für die wunderschöne Weihnachtskarte

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon gespannt auf einen neuen Workshop von Dir! Vielen Dank für die tolle Weihnachtskarte! Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen