Seiten

Sonntag, 15. November 2009

PC-Umstellung!!!

Na das sind ja wieder tolle Nachrichten für den Wochenstart.
Soeben hat mir mein Männe veröffentlicht, daß uns morgen eine PC-Umstellung bevor steht und es wohl etwas dauern kann bis das alles wieder installiert etc. ist. Ich hoffe das klappt schnell und ohne Komplikationen.
Sollte ich dann vieleicht nicht gleich auf Mails oder sonstiges reagieren bitte nicht böse sein, dann geht halt einfach das Internet nicht, sorry.
Für den Fall das es doch länger dauert oder irgend etwas dringendes ansteht, hab ich rechts noch meine Telefonnummer eingetragen, damit Ihr mich trotzdem erreichen könnt.
Meine SU-Bestellung werd ich wohl noch heute abend abschicken, damit ich sicher sein kann das das erledigt ist.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und ein hoffentlich baldiges Wiederlesen :-)

Liebe Grüsse
Silvia

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia,
    schön dass du auch bei SU gelandet bist. Bin auch eine von denen und komme aus Mühlacker. Du kannst gerne mal auf meine Homepage schauen

    AntwortenLöschen