Seiten

Samstag, 14. November 2009

Mein erster Workshop....

....ist nun vorbei. Aufgeräumt hab ich auch schon :-).
Ich fands richtig schön, ich hoffe meine Gäste auch. Es hat zumindest keiner fluchtartig die Wohnung verlassen. Da es alles begeisterte und auch profesionelle Stempler waren ging auch fast alles von alleine. Jeder wußte irgendwie immer was zu tun ist und keiner brauchte viel Hilfe.
Ihr habt wirklich alle tolle Karten und Boxen gemacht. Auch wenn die Sachen zum großen Teil vorgegeben waren, sieht doch jedes Projekt anders aus und hat seinen eigenen Charakter.

Ich bedanke mich hiermit bei meinen "ersten" Workshopgästen Sonja, Tanja und Melanie (die ich beide zum ersten mal live gesehen habe :-). Ich hoffe der Weg hat sich gelohnt ), und Yvonne, die ich auch heute morgen erst kennengelernt habe und die aber überaschenderweise aus dem gleichen Ort kommt wie ich.

So und hier nun das Ergebnis eines kreativen und produktionsreichen Morgens:
(ich wollte noch mehr Fotos machen, aber vor lauter Aufregung hab ich das wohl vergessen, sorry)




Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Silvia

Kommentare:

  1. Huhu Silvia!

    Es war wirklich sehr schön und es jede Menge Spaß gemacht. Mein Sohn war ganz begeistert von der Karte und noch mehr von der Schokolade *gg* Ich komm bestimmt mal wieder zu einem Workshop vobei

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    ich fand deinen ersten Workshop klasse und es hat mir sehr viel Spass gemacht !
    Hab' mich sehr gefreut, dass ich so kurzfristig noch dazukommen konnte.
    Freu' mich schon auf einen nächsten Workshop !
    Ich schick' dir morgen noch ne mail mit meiner Bestellung !

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    nochmals Glückwunsch zu Deinem gelungenen ersten Workshop! Hast Du toll gemacht! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fand es toll, wieder neue Stempelmädels kennenzulernen!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen