Seiten

Donnerstag, 5. November 2009

Ich liebe diese Bäume

Diese Karte habe ich mit einem Teil des Set´s "Lovely As a Tree" gewerkelt, in das ich mich sofort verliebt hatte. Von außen sieht sie ziemlich unscheinbar aus, aber sie besitzt ein überaschendes Innenleben.
Das möchte ich Euch aber erst später zeigen, denn diese Karte werde ich bei meinem Workshop am 14. November zusammen mit meinen Gästen machen. Dazu noch eine Schoki-Verpackung, aber wie die aussieht, wird noch nicht verraten.




Das Schokobraun kann man vieleicht auf dem Foto etwas schwer erkennen.


Liebe Grüsse Silvia

1 Kommentar:

  1. Huhu Silvie,
    na jetzt hab ich deinen Blog auch endlich gefunden :-) Die Karte ist super, die anderen Sachen auch ganz toll, dann brauchst du die Anhängerstempel nicht?? Auf das Innneleben der Karte bin ich ja auch mal gespannt :-) ich meld mich morgen per Mail, muss jetzt ins Bett, Angina hat mich erwischt :-(
    Lg von dori

    AntwortenLöschen